Stumpenkerzen
Sonderformen

Größen und Preise

Seit über 14 Jahren fertige ich individuell dekorierte Kerzen für Sie in reiner Handarbeit an. Das ist eine sehr schöne und sehr persönliche Arbeit, die mir viel Freude macht. Zuletzt sind die Einkaufspreise für die Materialien jedoch so sehr angestiegen, dass ich diese Entwicklung in meiner Preisgestaltung berücksichtigen muss. Daher gilt ab dem 1.5.2022 eine neue Preisliste.

Die angegebenen Preise gelten für eine fertig dekorierte Kerze (Vorderseite), inklusive Motiv, Name, Datum und evtl. Textstellenangabe.
Soll ein Text auf der Kerze festgehalten werden (Vorder- oder Rückseite), kommen zusätzliche Kosten von 0,50 Euro je Wort dazu.
Für besonders aufwändige Motive ist ggf. (nach Absprache!) ein Aufpreis fällig.

Gerne sende ich Ihnen Ihre Kerze per Post zu!
Für den Versand von Kerzen fallen 7 Euro an Porto- und Verpackungskosten an.

(Ich bin Kleinunternehmer (§19 UStG) und weise die Umsatzsteuer nicht gesondert aus.)

Impressum